Die Jungschar

Bildschirmfoto 2016-05-16 um 14.42.58

Ab Januar 2019 wurde die Mini-Jungschar um eine Maxi-Jungschar für die älteren Kinder erweitert.
Beide Gruppen werden zur selben Zeit stattfinden, um Ihnen als Eltern Bringen und Holen zu erleichtern.
Wir werden gemeinsam starten und auch gemeinsam einen Abschluss finden – das Programm soll aber altersgerechter werden.

Die Jungschar des CVJM Vohwinkel, in enger Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde Vohwinkel, richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von 5-8 Jahren (Mini-Jungschar) und
von 9-11 Jahren (Maxi-Jungschar) und findet einmal im Monat samstags (jeweils am 2. Samstag im Monat) im Ev. Gemeindezentrum Vohwinkel statt.

Jeder Samstag hat ein eigenes Thema.

Die Informationen für die kommenden Termine und Themen werden per Mail bekanntgegeben:

Kontakt kann man aufnehmen zum Team um Julia van der Heide per Mail: jungschar(at)cvjm-vohwinkel.de

Anmelde-Formular zum Ausfüllen und Ausdrucken

Die nächste Jungschar findet statt an jedem zweiten Samstag des Monats.

17.02.2024

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

die Jungschar braucht euch. Da unsere Jungschar-Kinder immer älter werden und nach und nach die Gruppe verlassen suchen neue Kinder für unsere beiden Gruppen (Minis 5-8 Jahre, Maxis 9-12 Jahre). Damit ihr uns kennenlernen könnt laden wir euch herzlich zu einer Schnupperparty am Samstag, 17.02.2024 zwischen 14 und 17 Uhr im Gemeindezentrum Gräfrather Straße 15 ein. Hier der Info-Flyer
Die Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 11. Februar 2024.

Dabei wollen wir auch besprechen, was ihr gerne bei einer Jungschar machen wollt. Daher stet zwar der nächste Termin am Samstag, 16.03.2024 (14-17 Uhr) schon fest, das Programm wollen wir aber im Februar mit euch absprechen.

Anmeldung per Mail jungschar@cvjm-vohwinkel.de (laden Sie sich dafür bitte das ausfüllbare pdf von der Homepage https://cvjm-vohwinkel.de/ herunter)

——————————–

Weitere Termine in 2024