Bildschirmfoto 2016-05-16 um 16.08.19

Wer bei uns Tischtennis spielen möchte, kann gerne einfach vorbei kommen oder sich vorher bei Brigitte Boddenberg melden.

Wir trainieren zu den u.a. Terminen in der Sporthalle der Pina-Bausch-Gesamtschule an der Florian-Geyer-Straße:
Die Sporthalle liegt etwas versteckt hinter dem Schulgebäude am Ende des Schulhofes.

Ob Anfänger, Hobbyspieler, ob Jung oder Alt, jeder ist willkommen. Leihschläger können gestellt werden.

Das Training geht voraussichtlich vom 28. Juni bis 2. August in die Sommerpause

…. So wurde es zumindest in den letzten Jahren in den Sommerferien immer von der Stadt Wuppertal beschlossen.

Eine genaue Schließungszeit bekommen wir erst Ende Juni mitgeteilt, wir werden sie zeitnah hier veröffentlichen-

Tischtennis Trainingszeiten

SchülerDienstags18.00 - 20.00 Uhr
Damen / HerrenDienstags18.00 - 22.00 Uhr