Die Jungschar


Bildschirmfoto 2016-05-16 um 14.42.58

Ab Januar 2019 wurde die Mini-Jungschar um eine Maxi-Jungschar für die älteren Kinder erweitert.
Beide Gruppen werden zur selben Zeit stattfinden, um Ihnen als Eltern Bringen und Holen zu erleichtern.
Wir werden gemeinsam starten und auch gemeinsam einen Abschluss finden – das Programm soll aber altersgerechter werden.

Die Jungschar des CVJM Vohwinkel, in enger Kooperation mit der evangelischen Kirchengemeinde Vohwinkel, richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von 5-8 Jahren (Mini-Jungschar) und
von 9-11 Jahren (Maxi-Jungschar) und findet einmal im Monat samstags (jeweils am 2. Samstag im Monat) im Ev. Gemeindezentrum Vohwinkel statt.

Jeder Samstag hat ein eigenes Thema.

Die Informationen für die kommenden Termine und Themen werden per Mail bekanntgegeben:

Kontakt kann man aufnehmen zum Team um Julia van der Heide per Mail: jungschar(at)cvjm-vohwinkel.de

Anmelde-Formular zum Ausfüllen und Ausdrucken

 

Die Jungschar findet im März 2021 auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen digital statt.

Trotz Corona wollen wir uns treffen und gemeinsam Spaß haben!

Thema:

Für die ganze Familie 

Quiz und Montagsmaler 

Samstag, den 13.03.2021 von 12-13 Uhr 

Wir treffen wir uns noch einmal bei einer digitalen Jungschar mit den Jungscharkindern ab 8 Jahre. Mit den jüngeren wollen wir wieder Montagsmaler spielen. 


Nehmt an unserer Videokonferenz über BigBlueButton1 (BBB) teil. Ihr müsst lediglich euer Mikrofon und, wenn ihr wollt, die Kamera freigeben und schon seid ihr dabei. 

Weitere Erklärungen folgen

 

——————————–

 

Weitere Termine in 2021:

Auch am 10. April und 8. Mai finden die nächsten Jungschartage statt.

Da wir nur jetzt Ende Februar noch nicht wissen, was möglich sein wird – ob es wieder digital wird oder es doch in kleinen Gruppen erlaubt ist, sich draußen zu treffen.

Deshalb möchten wir euch wieder bitten, das Programm, die Zeiten und die genauen Infos hier auf unserer Homepage abzurufen. Diese werden kurzfristig vor dem Jungschartag veröffentlicht.